Daniel Waber

Fachmitarbeiter Training&Coaching

Nach meiner Ausbildung zum Bauschreiner arbeitete ich mehrere Jahre temporär in verschiedenen Bauberufen sowie in Festanstellungen als Schreinermonteur. Ich absolvierte die Ausbildung zum Schreinertechniker HF und übernahm anschliessen die Funktion als Projektleiter in einem grösseren Schreinerbetreib.
Bereits im Jahr 2006 bin zum Team der Werchschüür gestossen und engagiere mich seither für unsere jungen Berufseinsteiger*innen und die Mitarbeitenden an den geschützen Arbeitsplätzen. Während meinen Berufsjahren in der Werchschüür absolvierte ich diverse Kurse an der Agogis in Zürich und liess mich an der HSG St. Gallen zum Job Coach ausbilden. Seither begleite ich zudem unsere Auszubildenden auf dem Weg in den ersten Arbeitsmarkt.
In der Werchschüür kann ich direkt mit Menschen arbeiten, ihnen helfen und sie unterstützen.

© 2021 Verein Werchschüür
Impressum I Datenschutzerklärung
Webseite erstellt von Evince