Es gibt Wünsche und Notwendigkeiten, die sich nicht aus den täglichen Einnahmen finanzieren lassen.
Finanzielle Zuwendungen von Spendern sind für uns keine Selbstverständlichkeit, deshalb wissen wir diese besonders zu schätzen.

Die Personalkosten für Werkstätten und begleitetes Wohnen werden bei der Werchschüür zu einem grossen Teil von der öffentlichen Hand finanziert. Spenden von Privatpersonen, Firmen, Stiftungen, Organisationen und Kirchen ermöglichen uns, zusätzliche Projekte zu realisieren, die primär unseren Bewohner*innen, Lernenden sowie Mitarbeiter*innen an den geschützten Arbeitsplätzen zugutekommen.

Finanzielle Zuwendungen von Spendern sind für uns keine Selbstverständlichkeit, deshalb wissen wir diese besonders zu schätzen.

In diesem Jahr beabsichtigen wir, einige Projekte zugunsten unserer Lernenden und Mitarbeiter*innen an den geschützten Arbeitsplätzen zu realisieren. Erstmals planen wir eine einheitliche Arbeitskleidung mit Firmenlogo, um die Identifikation und das Zusammengehörigkeitsgefühl in unseren Handwerksbetrieben zu stärken. Auf unserer Wunschliste steht zudem die Anschaffung eines Tischtennis Tisches, welcher für Abwechslung und Spass über Mittag und in den Pausenzeiten sorgen soll. Angedacht ist auch der Ersatz des alten Mobiliars auf dem Sitzplatz vor der Schreinerei, da dieses nach Jahren intensiver Nutzung ausgedient hat. Diesen Platz möchten wir zudem mit einem zweckmässigen Sonnen- und Regenschutz versehen.

An unserem Standort an der Schaffhauserstrasse planen wir den Einbau einer Dusche. Dieses dringende Vorhaben ist sehr kostenintensiv, deshalb wären wir auch hier auf Spenden angewiesen.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bei der Realisierung dieser Vorhaben unterstützen.

Spenden nehmen wir gern mittels Online-Spendenformular (siehe weiter unten) oder auf das folgende Konto entgegen:

Zürcher Kantonalbank 8010 Zürich
Zu Gunsten von CH75 0070 0111 9010 4008 4
Verein Werchschüür
Schaffhauserstrasse 510a
8052 Zürich

JETZT ONLINE SPENDEN

© 2021 Verein Werchschüür
Impressum I Datenschutzerklärung
Webseite erstellt von Evince