Patrik Kaufmann

Fachmitarbeiter Training&Coaching

Nach meiner Ausbildung als Schreiner absolvierte ich eine Schauspielausbildung. Danach folgten einige freiberufliche Wanderjahre in den Bereichen Theater und Schreinern. Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich nun in den verschiedensten Institutionen im Bereich der Arbeitsagogik. >
In den Gründungsjahren der Werchschüür war ich der erste Schreiner, welcher die Betreuung der damaligen Mitarbeiter übernommen hatte und seit 2016 bin ich wieder mit dabei. In der täglichen Arbeit engagiere ich mich für die Mitarbeiter*innen an den geschützten Arbeitsplätzen und die Trainierenden in der Werkstatt. Seit meiner Ausbildung zum Job Coach an der HSG St. Gallen begleite ich aktuelle und ehemalige Auszubildende beim Suchen und Halten einer Anschlusslösung.
Ich schätze es ausserordentlich, wenn ich Menschen jeglichen Alters in einem spannenden, abwechslungsreichen Umfeld begleiten und fördern kann

© 2021 Verein Werchschüür
Impressum I Datenschutzerklärung
Webseite erstellt von Evince