Betriebsausflug August 2021

Betriebsausflug August 2021

Am letzten Augusttag 2021 konnte nach langer Unterbrechung durch die Covid-Situation endlich wieder ein Betriebsausflug durchgeführt werden.

Die Planung in Anbetracht der nötigen Vorsichtsmassnahmen gestaltete sich eher schwierig und aufwändig, das Resultat liess sich hingegen sehen. Nach der langen „Durststrecke“ wurde das gemeinsame Treffen, die verschiedenen Anlässe und das kulinarische Angebot umso mehr geschätzt. Endlich konnten die Mitarbeitenden aller Betriebsteile sich wieder an einem gemeinsamen Anlass austauschen.

Morgens besuchten wir gemeinsam die Zweifel Chips AG und durften in einer Führung durch deren Produktionsräumlichkeiten interessante Details zur Herstellung erfahren. Nach einem kulinarischen Höhepunkt im Jumpin Mettmenstetten bei bestem Wetter besuchten die Teilnehmenden verschiedene Anlässe nach Wahl. Vom besinnlichen Rundgang in der wunderschönen Umgebung des Türlersees, dem Standup-Paddling auf dem See (ja, sogar das Wetter zeigte sich gnädig), beim Slotracing auf einer grossen Anlage oder beim rasanten Slip`n`slide auf der Wasserschanze im Jumpin, der Anlass gelang durchwegs.

Herzlichen Dank den Organisatoren und Helfenden, sowie allen Beteiligten für den schönen gemeinsamen Tag, den wir nur dank der Rücksicht aller hinsichtlich der Corona-Situation erfolgreich durchführen konnten.